Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Stern-Preis-Leistungsverhältnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuschend war dass WLAN für ne Woche 20€ kostet. Soviel zahl ich daheim für ein Monat. Enttäuschend war auch dass Essen, der Rest war durchaus gut.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, auch mit der Sauberkeit. Leider sind aber die Zimmer und vorallem das Bad sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich fand es sehr schade, dass man am Abend zum essen nichtmal kostenlos ein Wasser dazubekommen hat. Auch ansonsten haben wir bei unserem Urlaub nur einmal das Abendessen und einmal das Frühstück getestet und sind dann nur noch essen gegangen. Alles war ungewürzt, die Pommes etc kalt und auch das Fleisch war aufgewärmtes formfleisch


    Service
  • Gut
  • Bis auf dass wir einmal zehn Minuten gewartet haben, bis die Dame an der Rezeption aus ihrem Zimmerchen kam, waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Wir waren auch sehr froh das wir eine neue Zimmerkarte bekommen haben, nachdem wir uns ausgesperrt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein wenig weiter als angegeben zum Strand, der Weg zieht sich schon etwas ist aber trotzdem noch okay. Dennoch haben ca 10 Minuten für einen Weg gebraucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LiebeTanja und Freunde, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Das WLAN funktioniert im gesamten Hotel und am Pool. Im 3 Sterne Brereich ist es kostenpflichtig. Im Katalog unserer Reiseveranstalter und im Internet kann man diese Informationen immer vorher nachlesen. Im Restaurant gibt es einen Automaten mit verschiedenen Säften und auch Wasser. Sie hätten jederzeit unser Service Personal fragen können. Wir freuen uns über das Lob bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit . Vielen Dank , freundliche Grüsse vom Don Miguel Team