Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Super Preis-/Leistungsverhältnis!
4,7 / 6

Das Hotel verfügt über 4 Etagen, mit jeweils 20 Zimmer. Pool und Liegen sind vorhanden. Leider konnten wir den Pool aufgrund der Jahreszeit leider nicht nutzen, da er nicht beheizt wurde. Am besten ein Zimmer in den obersten Etagen mit Poolblick geben lassen, da scheint nachmittags noch die Sonne drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eng und klein, außerdem veraltet eingerichtet. Ich sag mal so, wer das Zimmer nur zum schlafen nutzt, so wie wir, dem stört es nicht all zu sehr. Für die kleine Kohle kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Abends von 19 Uhr bis 21 Uhr gab es jeweils ein Fleisch, Fisch und Geflügelgericht, außerdem täglich Nudeln mit Hackfleischsoße und frische Salate. Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr. Da nur ein Kaffee/ Kakaoautomat vorhanden ist, herrscht immer reger Andrang. Säfte sind sehr lecker, ( O-Saft, Ananas.Saft und Multivitamin)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, und konnten alle gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand waren es gut 10 minuten, Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 800 m entfernt. der nächste supermarkt 3 min. entfernt. Mit Fluglärm ist zu rechnen, da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es nicht im Hotel. An zwei Abende in der Woche findet abends ab 21 Uhr ein Show Programm statt. Pool vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden