- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 5 Nächte gebucht, als wir jedoch Einchecken wollten, erzählte und die Dame an der Rezeption, dass unser Zimmer ausgebucht ist und wir für zwei Nächte in ein anderes Hotel weitergeleitet werden. An sich war es für uns nicht schlimm, als wir jedoch im Austausch mit anderen Gästen erfahren haben, dass sie auch weitergeleitet wurden, waren wir sehr verärgert. Die Dame sagte, dass sie uns entgegen kommen würde und stellte uns 5 Tage Internet zur Verfügung, was natürlich Käse war, da wir nur noch 3 Tage zur Verfügung hatten! Desweiteren legte sie uns ein Schriftstück hin, welches wir unterschreiben sollten, angeblich nur für die freie Internetbenutzung, dies war aber ein Schriftstück die von weiteren Ansprüchen der Gäste abhalten sollte. Reine verarsche! Wir waren froh, dass unser anderes Hotel so toll war, denn als wir wieder zurück waren, hat uns das Hotel überhaupt nicht mehr gefallen! Die Zimmer waren zwar inordung und sauber! aber das Essen in buffetform war sehr schlecht. Als Bsp Milchreis welches unter anderem verdorben war. Es wird den Gästen auch untersagt Glasflaschen mit ins Zimmer zu nehmen und auf die Geräuschkullise wird auch sehr geachtet. Uns hat es dort überhaupt nicht gefallen und wir würden dort nicht nochmal buchen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Balkon war versetzt, sodass wir genau auf die anderen Balkone gucken konnten, daher hat man wenig Privatsphäre und wir haben uns dort kaum aufhalten können!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Wenig Auswahl, die Gerichte waren ungenießbar !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Gäste werden verarscht!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
wir sind 800 m zum Strand gelaufen und angegeben waren weniger!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Özlem und Freunde, wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie 2 Nächte in einem anderen aber gleichwertigen Hotel an der Playa de Palma übernachtet haben. Selbstverständlich möchten wir den Umzug in ein anderes Hotel mit einem Entgegenkommen kompensieren. Das bedeutet, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreiten z. B. kostenloses WLAN. Natürlich müssen wir den Reiseveranstalter eine schriftliche Information darüber zukommen lassen. Das heisst, wenn Sie einverstanden sind müssen Sie dieses Schreiben auch unterschreiben. Das liegt aber in Ihrem Ermessen. Uns als Hotel ist es sehr wichtig auf eine gewisse Ordnung und Lautstärke zu achten. In der Nacht und in den frühen Morgenstunden akzeptieren wir weder laute Musik noch Partys mit Glasflaschen auf den Zimmern, die dann von unserem houskeeping Personal entsorgt werden müssen. Wir fühlen uns für alle Gäste verantwortlich und diese möchten in der Nacht schlafen. Leider empfinden Sie das als Negativpunkt in Ihrer Bewertung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. der Sauberkeit der Zimmer. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa