- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Eseen, Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren soweit OK, wie schon in anderen Bewertungen geschrieben handelt es sich meistens um Fisch und Schweinefleich mit jeweils anderen Namen, man konnte jedoch gekonnt auf Spagetti oder Pommesausweichen. Was sehr zu Bemängeln ist ist die Sauberkeit der Teller und der Bestecke, jeder dritte zur verfügung gestellte Teller wies nach Spülung immer noch Speisereste ( Ketchup oder Ei) auf, dies konnte man jedoch umgehen, wenn man sich ein Bissche Zeit nahm und nach einem sauberen Teller zu suchen. Da die Speisen in einer Reihe aufgebaut waren, mußten sich die Gäste in einer Reihe anstellen, was zu langen Staus führte, obwohl eigentlich nich alle die gleichen Speisen wollten. Mit der Sauberkeit der Zimmer im Donat 2 ( da wir nicht das Glück hatten im Donat 1 untergebracht zu werden) lässt wie bereits in anderen Bewertungen sehr zu wünschen übrig, der Tepichboden wurde zwar täglich abgesaugt, aber irgendwie blieb der Dreck, der bereits von den Urlaubern vor uns da war immer liegen. Ebenso verhielt es sich im Bad, d.h. das Bad wurde immer nur mit dem Staubsauger gesaugt, der den Dreck liegen ließ. Schwarze Ränder an Duschverkleidung, die auf einer Seite stark gebrochen war, waren an der Tagesordnung. Die Handtücher wurden vorbildlich gewechselt, das Bett wurde zufriedenstellend gemacht. In der Hotelbeschreibung wurde vom renovierten Zimmern gesprochen: Wurde die Balkontür geschlossen war der Türspalt immer noch ca 1cm, eines Abends knallte der Rollo der Balkontüre von selbst nach unten, und lies sich nicht mehr hochziehen, dies wurde jedoch am Folgetag sofort nach Reklamation irgendwie gerichtet, der ebenfalls bemängelte Türspalt und eine fehlende Glühbirne fanden jedoch keine Beachtung. Der Schmutz und die Mängel wurden von mir per Foto festgehalten, Wobei dies alles bei dem Reisepreis von 2200 Euro für 2 Wochen all incl. noch tragbar waren, war der Misstand von 600 Gästen zu 50 Poolliegen nicht nehr tragbar, wollte man eine Poolliege mußte man gegen 7 Uhr ein Handtuch am Pool patzieren, um 8 Uhr wurden dann die Liegen, die jeden Abend aufgestapelt und verschlossen wurden von 3 Bediensteten Mitarbeitern aufgeschlossen und der Kampf konnte beginnen. Eine Beschwerde an der Rezeption ergab, dass dieses Poblem bekannt sei, und an den Hotelmanager weitergeleitet wird. getan hat sich nichts. Disco für die Kids dauerte grob 30 Min., der Musikabend waren drei kroatische "Minnesänger" Kurzum, wer Schmutz liebt, und jeden Tag bereit ist um 6 Uhr aufzustehen, damit man sich um 8 Uhr um die Liegen "Prügeln" kann, oder man gibt täglich 60 Kuna für drei Liegen am Strand aus, was grob 9 EURO entspricht, ist man gut beraten hier zu buchen und auf Hotel Donat 2 zu bestehen, wenn nichts geändert wird, werd ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |