- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir begeisterte Kroatien-Urlauber sind, hatten wir 3 Wochen All inclusive im Hotel "Donat" gebucht. Was wir hier erleben mussten, war das schlimmste, was wir je erlebt hatten. Als erstes bot man uns ein Zimmer in einem der anderen Hotels an. Hier war das gesamte Mobiliar defekt. Auf unsere Weigerung, dieses Zimmer zu beziehen, wies man uns ein Zimmer im "Donat" zu. Ca. 9m2, die Jalousien defekt, die Möbel fehlten teilweise, der Schrank erinnerte an einen schmalen Spind und Sauberkeit war auch nicht vorhanden. Eine Gefängniszelle soll größer sein. Eine erneute Beschwerde brachte den Erfolg, dass wir nach einer Nacht in diesem tollen Zimmer endlich ein Zimmer erhielten wie es in etwa einem 3-Sterne-Hotel entspricht. Dabei wirkte die Besetzung an der Rezeption überfordert, überheblich und zeigte so gut wie kein Interesse am Urlauber. In der gesamten Lobby waren keine Auflagen auf den Sitzgelegenheiten. Der Speisesaal erinnerte mich an einen Speisesaal in der Kaserne. Wenige Tische für 4 Personen, der größte Teil Tische für 10 bis 12 Personen. Die Tische hatten keine normalen Tischdecken, sie waren mit klebrigen Wegwerftüchern bedeckt, die einfach nach dem Essen abgewischt wurden. Dabei kam es auch öfters vor, dass der eklige Lappen auch durch die Teller der noch speisenden Gäste gezogen wurde. Man zog auch ständig mit unverschlossenen Abfallwagen durch den Speisesaal. Die Beschäftigten in diesem Saal schoben uns auch einfach beiseite, wenn sie es für notwendig hielten. Pünktlich auf die Minute wurde nach einer Mahlzeit das Essen aus den Vitrinen entfernt, egal ob Gäste mit der Mahlzeit fertig waren oder nicht. Man hatte sowieso nur die Möglichkeit, in der letzen halben Stunde annähernd ruhig zu speisen. Das Essen war geschmacklich gut, nur leider gab es täglich annähernd das gleiche Essen. Das betrifft den Fisch und auch das Schweinefleisch, welches dann nur einen anderen Namen hatte. Der gesamt Urlaub hatte überhaupt nichts mit einem Urlaub in einem 3-Sterne-Hotel zu tun. Das ist Abzocke auf höchstem Niveau. Für den gleichen Preis waren wir im Februar auf Lanzarote.. Zwischen beiden Urlauben liegen Welten. Ich empfehle, dort einmal Nachhilfe zu nehmen, was es heißt, dem Kunden Urlauber entsprechend seines Geldes zu bewirten. Dieses Hotel werden wir nie wieder betreten und wir können einen jeden nur davor warnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |