Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Business-Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht schick im modernen Stil eingerichtet. Das gilt für die öffentlichen Bereiche wie für die Zimmer. Alles wirkte gepflegt und sauber. Insgesamt war das ok, allerdings mit dem Manko, daß es im Zimmer zu kalt war, keine Heizung vorhanden und die Klimaanlage war nicht potent genug das auszugleichen. Außerdem gab es nicht genug warmes Wasser beim Duschen. Wir waren zu zweit und schon der erste hatte nicht genug warmes Wasser. Der zweite (ich) durfte dann laukalt duschen... Nach Reklamation wurden uns dann die Kosten für das Parken in der TG erlassen. Das war absolut i.O. Ansonsten gab es nichts auszusetzen, haben nur eine Nacht hier verbracht, gegessen immer außerhalb.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Aufgrund einer nicht sofort entdeckten, technischen Störung kam es zu den beschriebenen Mängeln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen, Christian und seine Begleitung trotzdem bald wieder in Weimar und unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Team Weimar.