- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 143 klimatisierte Doppelzimmer und Suiten. Das gesamte Hotel ist in allen bereichen sehr sauber. 2 Aufzüge in alle Etagen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels - 380 Parkplätze - Tagespauschale 10 €. Ebenfalls im Hotel sind 12 vollklimatisirte Tagungsräume mit modernster Konferenz- und Muldimediatechnik vorhanden. Sehr schönes Hotel für eine Städtereise - direkt am Goethepark und in wenigen Minuten an allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Kostenloser Internetzugang in der Lobby.
Doppelzimmer 232 sehr sauber mit Telefon, Fax und Modemanschluss, W-Lan, Kabel-TV und Minibar, Fön, Kosmetikspiegel.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts - es gab sogar frisch gepresste Säfte. Saubere Tische - es wurde gebrauchtes Geschirr sofort weggeräumt.
Der Check-In und Out ging reibungslos durch sehr nettes Personal. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zum aussetzen. Beim Frühstücken wartete ich länger auf meinen Kaffee obwohl die Dame vom Frühstücksservice sagte "Sie kommt gleich" - hatte meine Rühreier und Brötchen schon fast gegessen! Kann ja mal passieren ;-)
Hotel liegt mitten in Weimar und doch sehr schön und ruhig am Goethepark - in 3 Minuten zu Fuß im historischen Stadtkern. Von der Autobahn A 4 / 4 km entfernt, Hauptbahnhof Weimar 2 km, Flughafen Leipzig 125 km, Flughafen Erfurt 25 km - kosten ca. mit dem Taxi 35 €.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |