- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Summe an Lieblosigkeiten macht einen Aufenthalt leider nicht empfehlenswert. Ich hatte eine falsche Vorstellung von einem Dorint-Hotel. Das fing mit der Buchung an, bei der falsche Angaben zur hinterher abgerechneten Kulturabgabe gemacht wurden und ging mit dem Einchecken weiter, bei dem man keinerlei Infos zu Frühstück und Fitnessbereich bekommen hat. Im leider sehr abgenutzten Zimmer gab es auch Informationen zum Hotel. Begründung: Corona-Hygienekonzept. Ich brauche keine aufwändige Mappe, aber ein kleiner Wegwerf-Flyer mit Basisinfos zu den Hotelleistungen und der Telefonnummer zu Rezeption und Restaurant sollte doch bei einem 4-Sterne-Hotel möglich sein. Die Rezeption schickte mich in ein Parkhaus, dessen Parkgebühr auch wieder höher war, als bei der Buchung angegeben wurde. Bei der ausdrücklich erbetenen Zimmerreinigung wurde der Boden nicht gesaugt und offensichtlich dreckige Handtücher nicht gewechselt. Das Frühstück wäre gut, wenn nur dieser verfleckte Teppich nicht wäre…
Abgenutzt, altmodischst und für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen.
Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war schnell. Leider gibt der Frühstücksraum den abgenutzten und fleckigen Gesamteindruck des Hotels wieder.
Unaufmerksame Rezeption. Es gab keine Informationen und bei Nachfrage falsche Informationen.
Top-Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man erst auf der Rechnung von einem Fitnessangebot erfährt und dazu keinerlei Hinweise bei Buchung, an der Rezeption oder auf dem Zimmer erhält, es aber auf der Rechnung ausgewiesen wird, ist das mies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir sehr. Da Sie Ihr Zimmer online buchten, sind wir von der Aussage, dass Sie falsche Angaben zum Preis der Kulturförderabgabe erhalten haben, irritiert. Dass Sie unzureichende Informationen über die Hotelleistungen beim Einchecken erhielten, bedauern wir sehr. Ihre Kitikpunkte werden wir im Team besprechen und dafür Sorge tragen, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, den laufenden Investitionsbedarf zu erfüllen, was uns leider nicht vollständig gelungen ist. Die extremen wirtschaftlichen Auswirkungen der Lockdowns für große, verbundene Unternehmen, haben diese Aktivitäten leider gestoppt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Dorint Team aus Weimar