Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhafter Gästeservice der Rezeption
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 07.02.-09.02.2014 im Hotel.Da wir auf dem Zimmer keine Bademäntel vorfanden fragten wir abends an der Rezeption.Dort fragte man uns ob wir überhaupt Hotelgäste seien.Darauf nannten wir die Zimmernummer 101.Man sagte uns die seien auf dem Zimmer.Wir erwiderten das wir keine vorfanden.Daraufhin erklärte man sich bereit uns die Bademäntel auf das Zimmer zu bringen.Leider kein Wort der Entschuldigung .Am nächsten Tag baten wir um Zugang vor 14 Uhr zum Wellnessbereich und Anschalten der Sauna.Nach längerem Warten am Telefon erklärte man sich widerwillig bereit den Zugang zum Pool und Ruheraum aufzuschließen.Leider hat man die Sauna nicht angeschaltet. Wir hatten zwei Massagen gebucht und bekamen beide den Termin 17.15 Uhr.Leider war nur ein Masseur da und so konnten wir nur nacheinander massiert werden und der andere mußte vor dem Massageraum 35 Minuten warten.Schlechte Organisation. Ein Parken vor dem Haus war nicht möglich.Wir wurden aufgefordert unser Fahrzeug in die kostenpflichtige Tiefgarage zu parken.35 Euro sind ein stolzer Preis.Andere Hotelgäste durften vor dem Haus parken. Wir fragten nach einem Cafe in der Nähe.Uns wurde dann eines empfohlen aber leider hatte das längere Zeit wegen Renovierung geschlossen. Der Wellnessbereich ist dringend renovierungsbedürftig.Wir haben uns dort wegen der Unsauberkeit nicht und vorhanden Mängeln nicht wohlgefühlt. Die Qualität des Frühstücks war ok und die Service - und Küchenkräfte haben einen tollen Job gemacht und so den mangelhaften Service der Rezeption teilweise ausgeglichen. Insgesamt macht das Hotel einen unpersönlichen und kühlen Eindruck und man wird als Gast nicht mit dem Service behandelt den man erwartet.Tagungsgäste werden bevorzugt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4