- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 07.02.-09.02.2014 im Hotel.Da wir auf dem Zimmer keine Bademäntel vorfanden fragten wir abends an der Rezeption.Dort fragte man uns ob wir überhaupt Hotelgäste seien.Darauf nannten wir die Zimmernummer 101.Man sagte uns die seien auf dem Zimmer.Wir erwiderten das wir keine vorfanden.Daraufhin erklärte man sich bereit uns die Bademäntel auf das Zimmer zu bringen.Leider kein Wort der Entschuldigung .Am nächsten Tag baten wir um Zugang vor 14 Uhr zum Wellnessbereich und Anschalten der Sauna.Nach längerem Warten am Telefon erklärte man sich widerwillig bereit den Zugang zum Pool und Ruheraum aufzuschließen.Leider hat man die Sauna nicht angeschaltet. Wir hatten zwei Massagen gebucht und bekamen beide den Termin 17.15 Uhr.Leider war nur ein Masseur da und so konnten wir nur nacheinander massiert werden und der andere mußte vor dem Massageraum 35 Minuten warten.Schlechte Organisation. Ein Parken vor dem Haus war nicht möglich.Wir wurden aufgefordert unser Fahrzeug in die kostenpflichtige Tiefgarage zu parken.35 Euro sind ein stolzer Preis.Andere Hotelgäste durften vor dem Haus parken. Wir fragten nach einem Cafe in der Nähe.Uns wurde dann eines empfohlen aber leider hatte das längere Zeit wegen Renovierung geschlossen. Der Wellnessbereich ist dringend renovierungsbedürftig.Wir haben uns dort wegen der Unsauberkeit nicht und vorhanden Mängeln nicht wohlgefühlt. Die Qualität des Frühstücks war ok und die Service - und Küchenkräfte haben einen tollen Job gemacht und so den mangelhaften Service der Rezeption teilweise ausgeglichen. Insgesamt macht das Hotel einen unpersönlichen und kühlen Eindruck und man wird als Gast nicht mit dem Service behandelt den man erwartet.Tagungsgäste werden bevorzugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |