- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl von der zentralen Lage in Weimar als auch von der Zimmer-ausstattung und den Nebenräumen uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn Weimar, dann Dorint. Wir waren bereits im Weißen Elefanten, der kommt mit diesem Service nicht mit.
Groß, gut ausgestattet, sauber, alles rundum gut.
Hier gibt es nur fünf Sonnen, das Frühstücksbüfett hatte allerdings sechs plus eine Sonne verdient, das war wirklich Spitze! Die Einschränkung gibt es für das Restaurant, liebe Leute, Harzer, angemacht mit Balsamico, das geht gar nicht! Auch der Rest des Essens war leider die üblich schlechte Hotelqualität. Die Bar allerdings ist nett und zu später Stunde gab es sogar Aschenbecher!
Das Personal war so freundlich, dass man sich von der ersten Minute an sofort willkommen und wohlgefühlt hat. Die Zimmer waren sauber und man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel ist direkt am Park gelegen, alles Wichtige in Weimar erreicht man zu Fuß. Nette Restaurants in der Umgebung, die ebenfalls zu Fuß zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Wir danken Monika für den sympathischen Werbespot und bedauern, dass wir im Restaurant offensichtlich nicht überzeugen konnten. Herzliche Grüße und auf bald! Ihr Dorint Team Weimar