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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Pleiten, Pech und Pannen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Reisegrund war es geeignet. Wir waren zu einer Schulung da. Es sah von außen gut aus. Buffetpreise undurchsichtig...8 € für das erste Getränk??? Das zweite billiger???


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Buffet war öfters das Essen leer und es wurde zu spät gebracht. Es war niemand da. Ich war an der Rezeption als ein anderer Gast sich auf den Weg vom Buffet extra gemacht hat um zu sagen dass am Frühstücksbuffet das Rührei leer war. An einem Tag vertrug ich das Essen nicht. Es hat insgesamt auch nicht gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich, allerdings auch ahnungslos. Wir haben festgestellt das die Kommunikation untereinander vor allem von oben nach unten nicht gegeben ist. Wir waren da zu einer Schulung mit kompletten Arrangement aber der Kellner wusste von nichts. Am nächsten Tag war ein Verantwortlicher da der anscheinend auch nicht geschult ist und sich kümmern woltte. Er hat sich bei uns nicht mehr gemeldet. Bei der Abreise wollte dann die Rezeption alles berechnen weil sie keine Info hatten. Ich war dann drei mal an der Rezeption um nachzubezahlen weil das Bankett vergessen hat zu buchen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Kritik danken wir Ihnen. Für Wartezeiten am Buffet und beim Check-out bitten wir um Verständnis. Für das Missverständnis, das durch die Aussage unseres Mitarbeiters am ersten Abend entstanden ist, entschuldigen wir uns erneut bei Ihnen. Den Vorwurf, es hätte keine Rückmeldung gegeben, weisen wir zurück. Unser Veranstaltungsleiter hat zweimal mit Ihrer Gruppe gesprochen und auch unser Oberkellner hat sich nochmal für die Komplikationen am ersten Abend entschuldigt. Den Vorgang haben wir kritisch ausgewertet, um sicherzustellen, dass die Abläufe jederzeit reibungslos funktionieren. Dass das der Fall ist, würden wir auch Ihnen gern bei einem künftigen Besuch beweisen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar