- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit Zimmern auf 4 Etagen. Sehr schön, sauber, gediegen! Es sind sehr viele Businessgäste im Haus!
Das Zimmer war relativ groß. Zwei gemütliche Betten, Schrank, Schreibtisch, Fernseher mit gut 60 Programmen, sehr schönes Badezimmer! WLAN geht auf dem Zimmer! Sehr gemütlich! Nur der Teppich ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt es eine Sonne Abzug!
Das Frühstücksbuffet war sehr groß und sehr lecker. Alles was das Herz begehrt! Neben dem großen Buffet werden Sonderwünsche (wie z.B. Latte Macchiato, Spiegelei, ...) gleich und gerne erfüllt. Mittag- und Abendessen haben wir nicht versucht!
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung sehr gut!
Direkt am Rande der Innenstadt und den Parkanlagen gelegen. Gleich ums Eck gibt es einen Supermarkt; Goethes Wohnhaus ist in 5 Minuten erreichbar; Markt- und Theaterplatz in 10 Minuten. Super Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auf bald in der Kulturstadt, Ihr Dorint Team Weimar