- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft im Hotel war nicht angenehm, da wir gut eineinhalb Stunden warten mussten um ins Zimmer zu kommen. Vielleicht hätte ich unsere Ankunft mit Uhrzeit angeben sollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass Sie keinen positiven Eindruck von unserem Hotel mitgenommen haben. Die Zimmer garantieren wir grundsätzlich ab 15 Uhr, wenn Sie früh anreisen und ein bestimmtes Zimmer wünschen, bieten wir unseren Gästen an, dass Sie das Zimmer ein Nacht im Voraus buchen, da wir hier keine Garantie übernehmen, dass das Zimmer vor 15 Uhr fertig ist, Unsere Gäste müssen das Zimmer erst um 11 Uhr freigeben, und dann muss das Zimmer gründlich gereinigt werden. Das braucht leider seine Zeit. Wir sind stets bemüht alles in Einklang zu bringen, doch gelingt uns leider nicht immer. Wir bitten hier ums Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring