- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel empfehlenswert allerdings sollte das Personal noch besser auf den Umgang mit Gästen geschult werden. Nachtportier sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Er bleibt lieber auf seinem Stuhl sitzen statt den Gästen zu helfen. Im Bankett eine super Kellnerin gehabt die allerdings von einer Cateringfirma war. Groses geräumiges Zimmer gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, so sind wir stets dabei unsere Mitarbeiter zu schulen, doch wie es scheint, setzten sie das leider nicht immer um, was sehr schade ist. Daher sind wir Ihnen für Ihre Rückmeldung dankbar und mit den Kollegen sprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team vom Dorint am Nürburgring