- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Gutschein zum Ausspannen geschenkt bekommen. Von dem beschriebenen Wohlfühlpaket war allerdings leider nichts zu spüren. Extra Handtücher, Bademäntel und Schlappen bekamen wir erst nach einzelnem Nachfragen. Und wenn auf einem Gutschein sinngemäß vermerkt ist, dass neben diesen Dingen auch sonst für alle Annehmlichkeiten gesorgt ist, stellen sich zudem leider nicht erfüllte Erwartungen ein. Der Wellnessbereich wird nicht sehr liebevoll gepflegt. Das Frühstuck war ok. Der ärgerlichste Aspekt war unser Zimmer. Positiv zu bemerken ist, dass es sauber war - wenn auch etwas staubig. Allerdings gibt es scheinbar nur getrennte Betten zum Zusammenschieben in diesem Hotel. Der Fernseher war viel zu niedrig positioniert und die Bild- und Tonqualität sehr schlecht. Zudem hatten wir eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer, welche abgesehen vom Zerstören des Ambientes die Geräuschkulisse noch zusätzlich verstärkte. Diese führte im Allgemein dazu, dass die eigentlich geplante Erholung zu kurz kam. Das Hotel ist sehr hellhörig und wir wurden genau zwischen und unter Gruppenreisende platziert. So waren wir zu deren zeitiger Aufstehzeit leider ebenso wach. Bei der Größe des Hotels ist die Wahl der Zimmerposition leider sehr schade, denn Möglichkeiten für ruhige Zimmer hätte es genug gegeben. Diese Unzufriedenheiten zu diskutieren und beheben zu lassen, lohnte sich für die zwei Übernachtungen nicht und zum Ende wurden wir leider auch nicht nach der Zufriedenheit mit unserem Aufenthalt befragt. Es bleibt jedoch noch zu bemerken, dass das Personal stets bemüht und freundlich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Das, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Uns ist immer das Wohlergehen der Gäste wichtig, daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, um daraus Verbesserungen vorzunehmen. Unser Haus ist leider kein Wellnesshotel, daher verkaufen wir keine Wellness Gutscheine. Da wir in der Vergangenheit öfters solche Probleme hatten, sprechen wir bewußt keine Wellnessreisende mehr an, denn alleine die Lage und die Größe vom Pool läßt es nicht zu. Bzgl. der Wahl Ihres Zimmers haben Sie recht, das hätte man sicher besser lösen können, zudem auch weitere Zimmer frei waren. Da werden wir uns mit der Rezeption auseinander setzen müssen, um solche Vorkommnisse auszuräumen. Die Fernsehproblematik ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Da wir leider abhängig von einer Fremdfirma in dem Bereich sind, können wir leider erst nach Vertragslaufzeitende handeln. Wir freuen uns dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag wünscht. Ihr Team vom Dorint am Nürburgring