- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
in diesem Hotel bin ich schon öfter gewesen. Immer wenn ich auf Geschäftsreise in Köln bin. Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist sehr gut. Und einen sehr schönen Wellness-Bereich gibt es. Das ist der Grund für meine Buchung im Hotel. Letzte Woche war ich wieder im Hotel und bin extra früh angereist, um den Wellness-Bereich zu nutzen. Dieser war dann aber geschlossen und es wurde mir gesagt, das hätte ich auf der Homepage des Hotels nachlesen können. Ich könnte ja woanders in die Saune gehen.Bei Buchung wusste ich aber nichts davon. Nun stand ich da (mit meiner Bekannten) und hatte natürlich keine Sauna/Badeutensilien mit. Für viel Geld sind wir dann letztendlich in die Claudius-Therme gegangen. Kleinlich vom Hotel fand ich, dass es nicht einmal ein "tut mir leid" gab, sondern nur "hätte ich ja nachlesen können" z.B. ein Cocktail als Entschädigung hätte dem Hotel sicherlich auch nicht weh getan. So bin ich ziemlich enttäuscht und werde mich bei meiner nächsten Reise nach Köln auf der Hotelseite informieren müssen, bevor ich meine Entscheidung treffe, wo ich wohne. Und was mich noch gestört hat. Der Hotelsafe ist mit der Kreditkarte zu bedienen. Da nützt der Safe nichts, wenn man die Kreditkarte gar nicht bei sich tragen möchte, sondern in den Safe legen möchte. Den Sinn habe ich nicht verstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Spa war auf Grund von nötigen Wartungsarbeiten geschlossen. Diese können leider nicht in der Nacht durchgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir uns für einen Termin entschieden, an dem die Belegung in unserem Haus gering war. Zwei Wochen vor dem Termin, haben wir auf unserer Homepage auf die Sperrung hingewiesen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie enttäuscht waren und möchte mich an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team An der Messe Köln