Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Internet und Sauberkeit
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Zimmer! Sehr tolles Frühstück! Guter Service! Sauberkeit Zimmer nicht perfekt (Urinflecken auf der Toilette) und leider keine Interneteinwahl über den Firmenlaptop möglich, da die Internetseite nicht voll angezeigt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Eindrücke die unser Hausbezüglich der Sauberkeit hinterlassen hat entschuldigen, und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ich verspreche Ihnen, dass unsere Hausdame bereits informiert ist und die Probleme eindringlich mit Ihren Mitarbeitern bespricht. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln