- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Zimmer! Sehr tolles Frühstück! Guter Service! Sauberkeit Zimmer nicht perfekt (Urinflecken auf der Toilette) und leider keine Interneteinwahl über den Firmenlaptop möglich, da die Internetseite nicht voll angezeigt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Eindrücke die unser Hausbezüglich der Sauberkeit hinterlassen hat entschuldigen, und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ich verspreche Ihnen, dass unsere Hausdame bereits informiert ist und die Probleme eindringlich mit Ihren Mitarbeitern bespricht. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln