Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreise von 10 Tagen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein sehr ordentliches Business-Hotel, in dem man sich auch über 10 Tage "wie zu Hause" fühlt. Besonders die S-Bahn vor der Haustür wurde gern genutzt. Ein paar Kleinigkeiten sind optimierbar (TV-Dienste zu technisch oder nicht verfügbar; WLAN für 2 Laptops zu kompliziert/zu teuer; Schreibtischstuhl zum wirklichen Arbeiten kaum geeignet; Umweltfreundlichkeit im Bad wird nicht umgesetzt. Zimmer mit Aussicht in den Innenhof sind zwar trotz zentraler Lage ruhig aber leider nichts für die Augen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im "Großen und Ganzen" gut gefallen hat. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mußten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße Ihr Dorint Team An der Messe Köln