- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Abendessen, wie auch die Pizza leider ungenießbar und kalt. Die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, da das Preisleistungsverhältnis unverschämt ist. Im Bad fehlten uns diverse Produkte, wie Zahnbürtse, Shampoo, etc. die unseres Erachtens zu einem Hotel in der Preisklasse und Kategorie dazu gehören.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kritik in Bezug auf das Abendessen bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet worden ist und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen wird. Zahnbürsten liegen tatsächlich nicht in den Zimmern, diese sind jedoch jederzeit kostenfrei an der Rezeption oder in unserer Housekeeping Abteilung erhältlich. Shampoo, Duschgel, Seife etc. gehören in jedem Zimmer zur Standardausstattung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen könnten, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service zu keiner Zeit, Wünsche offen lässt. Bis dahin senden wir herzliche Grüße Ihr Dorint Team An der Messe Köln