Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel als Unterkunft ganz "nett "!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Abendessen, wie auch die Pizza leider ungenießbar und kalt. Die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, da das Preisleistungsverhältnis unverschämt ist. Im Bad fehlten uns diverse Produkte, wie Zahnbürtse, Shampoo, etc. die unseres Erachtens zu einem Hotel in der Preisklasse und Kategorie dazu gehören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kritik in Bezug auf das Abendessen bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet worden ist und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen wird. Zahnbürsten liegen tatsächlich nicht in den Zimmern, diese sind jedoch jederzeit kostenfrei an der Rezeption oder in unserer Housekeeping Abteilung erhältlich. Shampoo, Duschgel, Seife etc. gehören in jedem Zimmer zur Standardausstattung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen könnten, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service zu keiner Zeit, Wünsche offen lässt. Bis dahin senden wir herzliche Grüße Ihr Dorint Team An der Messe Köln