Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Köln kurz und gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren einen Tag und eine Nacht im Hotel,Einrichtung und Zimmer alles ziemlich neu,wir hatten nur Frühstück und dies war sowohl an Qualität und Quantität gut, Wellness bereich nicht all zu groß und das Personal war zum teil überfordert oder gar nicht da, mußten auf Getränke und Snacks sehr lange warten zudem mehrmals an der Hauptrezeption Anrufen bis wir die Sachen dann nach ca 40.min bekommen haben !! (1.Kaffe, Gemüssticks, 1.Kölsch und zwei Wraps )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu Ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Dorint An der Messe Köln bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedauern allerdings Ihre negativen Erfahrungen in unserem Wellness-Bereich sehr und möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zu lernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln