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Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut - Service in Bar und Restaurant schlecht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen, bis auf den katastrophalen Service in den gastronomischen Einrichtungen. Man wartet ca. 15 Minuten bis man überhaupt etwas bestellen kann, da sich das Personal vor Kunden streitet. 2 mal in 2 Tagen haben wir eine dreckige Kaffeetasse bekommen, der Aperol Sprizz wurde mit abgestandenem Sekt und toter Fliege serviert und zu allem Überfluss wird auch noch die Rechnung falsch ausgestellt. Die zwei Sonnen für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nur dem Rezeptionspersonal und den Zimmermädchen zuzuschreiben, da diese wirklich nett, zuvorkommend und hilfsbereit sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bereits telefonisch besprochen, bedauern wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Restaurant sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. An einer Qualitätsoptimierung wird intensiv gearbeitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die entsprechende Abteilung/Personen bereits informiert worden sind.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln