- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht gehobenem Standard. Ein typisches Messehotel. Parkhaus meiden (Stundensatz 3,50, Tagessatz 25,-). Dabei wird - ACHTUNG - jeder Tag einzeln abgerechnet, d.h. eine Übernachtung und Parkgebühren von EUR 50,-
Mässiger Standard, allerdings hervorragendes Bett. TV alt und - ernsthaft - schwarz/weiss, da teils funktionsunfähig. Fön, Duschkopf etc. teilweise zerbrochen. Für die Preiskategorie unpassend.
Bei geschäftlicher Einladung im sog. fine-dining-restaurant L Ádress wurde bei ca. 10 Teilnehmern - im übrigen den einigen Gästen des Restaurants - als Weisswein nach Karte und auf meiner Empfehlung als halbwegs weinkundiger Gast ein "Forster Ungeheuer" des Forster Weinguts Lucashof gewählt. Ein anerkannt guter Riesling eines anerkannten VDP-Weinguts. Beim Einschenken fiel mir auf, dass weder Flaschenform noch Ettikett mit diesem Weingut übereinstimmten. Es wurde serviert ein "Forster Ungeheuer" der Winzergenossenschaft Deidesheim aus dem Jahre 2004! Ein Wein, dem ich die Verkehrsfähigkeit absprechen würde. Auf meinen Hinweis, dass hier wohl eine Verwechselung vorliege wurde erwidert, vom Lucashofwein läge nur noch eine Flasche vor. Angesichts der Tatsache, dass ich Gast dieser geschäftlichen Veranstaltung war und nicht Gastgeber habe ich die Sache auf sich beruhen lassen. Zwar mag dieses einen Einzelfall darstellen, doch scheint mit, dass hier "Restposten" entsorgt wurden. PS: Die Speisen des Restaurants waren zugegebenermassen sehr ordentlich.
siehe Gastronomie. Empfang freundlich routiniert.
direkt neben der Messe zusammen mit einigen andern Hotels des gleichen Konzerns. Ansonsten wenig Ablenkung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Anmerkungen zu diesem Aufenthalt. Gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar im Bereich Gastronomie Stellung nehmen. Wir sind Ihrer Aussage nachgegangen und haben Gespräche mit den Mitarbeitern die an diesem Abend die Veranstaltung betreuten geführt. Sie haben recht, dass von dem ursprünglich ausgewählten Wein nicht mehr ausreichend Flaschen vorhanden waren und ein anderer serviert wurde. Der Gastgeber war darüber informiert und stimmte einem Wechsel des Weines zu. Die Verwirrungen die daraus entstanden sind, bedauern wir sehr. Unsere Weinkarte haben wir bereits überarbeitet, so dass alle Weine in ausreichender Menge vorrätig sind. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und weitere Anregungen zur Verfügung. Ihr Dorint-Team