- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen eher unscheinbar, fast schon "klotzartig" aus, aber der Kern ist ein Traum! Die Junior Suite, die wir gebucht haben, war einfach traumhaft, kein Wunsch blieb unerfüllt. Zwei Fernseher in den 30qm großen Suiten, das Zimmer war sehr sauber und rein, das Bett riesig und ließ uns super gut schlafen. Man kann die Vorhänge vorziehen und es wird stockdunkel. Die Klimaanlage läßt sich auf alle Wünsche kinderleicht einstellen und ist nicht zu hören. Und der Wellnessbereich. Ganz klasse, man kann sich sehr verwöhnen lassen. Im Pool schwarzer Mamor, alles glitzert und glänzt. Die Bademäntel werden persönlich auf's Zimmer gebracht, eine Kaffeepadmaschine steht im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück kann man sich auf's Zimmer bringen lassen gegen geringen Aufpreis. Das hat wunderbar funktioniert, man erfüllte uns alle Wünsche. Von anderen Gästen bekommt man kaum etwas mit, man hat alle Ruhe, die man gern hätte. Die Einrichtung scheint nagelneu zu sein, oder eben gut gepflegt.
Zimmer = Suite = WAHNSINN! Siehe Beschreibung oben! WLAN-Anschluss vorhanden, Pay-TV ebenfalls. Balkon, riesige Fenster, viel Licht, großes Bett, Klimaanlage, Sessel, Couch, Tisch, Kaffeemaschine, große Spiegel.... Es gibt Wohnungen, die sind deutlich kleiner und spärlicher eingerichtet als diese Suite!
Die Bar war toll, die Cocktails genau so, wie sie sein müssen, auch die Preise waren ok. ABER: das angrenzende Restaurant ließ doch zu wünschen übrig! Das passt so gar nicht zum Gesamtbild des Hotels, erinnert eher an Kneipe denn an gehobene Klasse. Hinzu kam, dass sich die Belegschaft vor unseren Augen angiftete, was ich persönlich einfach unpassend finde. Das Essen war gut, keine Frage, da waren wir auch überrascht, aber das Ambiente sollte auch stimmen.
Man empfing uns sehr nett, erklärte uns mit viel Geduld alle noch so winzigen Fragen. Die Bademäntel wurden auf unser Zimmer gebracht, ebenso unser gewünschtes Frühstück. Man hätte auch nachts anrufen können und man hätte uns unsere Wünsche erfüllt. Im Wellnessbereich ist man sehr bemüht, uns den Aufenthalt so toll wie möglich zu gestalten. Die Bediensteten sind sehr freundlich und bemüht!
Die Lage ist wohl so ziemlich das einzige, was ich bemängel könnte. Sehr abseits der Innenstadt Kölns, schade, denn man hat keinen Blick nach draußen nachts über die leuchtende Stadt. Der Dom ist kaum zu sehen, jedenfalls nicht aus der Suite, die wir hatten. Ansonsten ist die Anbindung zur Stadt she rgut, ob mit der Bahn oder mit dem Auto. Alles ist schnell zu erreichen, die Straßenführung toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir können nur den Pool und den Saunabereich bewerten, und der war absolute klasse! Siehe Beschreibung oben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |