Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophaler Service - unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Zudem ist der Service unter aller Sau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o. k. kann man also nicht klagen, bis hin auf Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Ausführungen darüber finden sie in der oberen Bewertung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist hier unter aller Sau. Wir haben sowohl das Frühstück als auch das Abendessen zu bemängeln. Hier nur ein kurzer Auszug. Im Restaurant "düx" wie es sich nennt, hat man das Gefühl unerwünscht zu sein und auf Beschwerden wegen des Essens wird garnicht weiter reagiert. Als wir gesagt haben, daß wir uns beschweren wollten, kams dann ganz dick. Es stellte sich ein sogenannter Manager vor, und der schoß dann ganz den Vogel ab. Er sagt uns, daß der Geschmack verschieden ist, daß Problem hat er aber nicht erkannt. Ich muß sagen, in solch einer Position wäre es sehr ratsam gut deutsch zu können, was dieser aber nicht konnte. Alles wie ein schlechter Scherz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von der Lage gut gelegen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen auch der Weg zur Autobahn ist sehr kurz gehalten, so daß man schnell zum Hotel hin und auch wieder weg kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1