- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet. Wir waren schon öfter dort und leider fällt uns immer wieder unangenehm auf, wie überfordert die Service Mitarbeiter zu den Stoßzeiten im Restaurant sind. Tische werden zum Teil nicht mehr abgeräumt, der Koch streitet mit den Gästen und meint, dass es schlimmer nicht mehr werden könne, es heißt, man könne sich in einen angrenzenden Raum setzen, aber zum Abräumen käme dann keiner...da fehlt es eindeutig an mehr Personal. Im Restaurant könnten wir leider nicht spontan essen, weil alles reserviert war und den zusätzlichen Gastraum wollte man nicht öffnen, weil nicht genug Personal da war, dabei waren wir nicht die Einzigen, die gerne noch dort gegessen hätten, schade, Service geht anders. Schöner Wellnessbereich, aber das einzige Hotel, das ich kenne, wo man als Hotelgast eine Gebühr für Nutzung und für den Bademantel bezahlen muss...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch unserer F&B - Abteilung vorliegt, an einer Qualitätsoptimierung wird intensiv gearbeitet. Bezugnehmend auf die einmalige Sauna-Gebühr von € 5,- pro Zimmer und Aufenthalt, möchte ich erwähnen , dass es sich hier um eine Saunasteuer handelt, Es ist ab dem 1. Juli 2015 nicht mehr möglich, die Sauna im Hotel kostenlos, also im Beherbergungspreis enthalten, anzubieten. Saunaleistungen können nicht in einem Business-Package enthalten sein, da die Nutzung der Sauna allein der privaten Lebensführung zuzuordnen ist. Wir bitten um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint An der Messe