Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Superior Suite Buchung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hält nicht das was es verspricht. Service unzufrieden und für ein Wellnesswochenende nicht zu empfehlen. Der Whirpool existiert nicht mehr, mit dem auf der Webseite geworben wird und eine Flasche Wasser bzw generell eine Minibar war nicht vorhanden. Zudem kamen viele versteckte Extrakosten auf uns zu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne wüssten wir detaillierter, was Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat, damit wir die Fehlleistungen in unserem Haus beseitigen können. Einen Whirlpool haben wir seit September 2013 nicht mehr. Dafür haben wir einen komplett neuen Wellness-Bereich mit drei verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Eisbrunnen, Fitnessraum (mit den neusten Geräten), Erlebnisdusche, Infrarotstühelne etc.! Es wäre sehr freundlich, wenn Sie uns mitteilen könnten, auf welcher Internetseite noch mit unserem Whirlpool geworben wird, damit wir diese Seite aktualisieren können. Diese ist uns nicht bekannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus dem Dorint An der Messe Köln