Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aller guten Dinge sind 3
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum dritten Mal haben wir das Hotel besucht und sind immer noch positiv begeistert. Trotz einiger Makel - die Geschäftsführung ist informiert - war es wieder ein angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen sind die Massagen bei "Sarah" im Wellnessbereich. Aufenthalt im Spa-Flügel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und Sie sich wieder so gut bei uns erholen konnten. Es ist so schade, dass unser Service diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache gehalten, um zukünftig Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unsere Masseurin. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass sich eine Teilrenovierung, besonders die Zimmer in unserem Spa Flügel betreffend, bereits in der Planungsendphase befindet. Auch unsere öffentlichen Bereiche werden danach in neuem Glanz erstrahlen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Sie sind herzlich willkommen! Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU