Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dorint hat gute 150 Zimmer, verteilt auf 3 Bereiche: Haupthaus, neuer Anbau und dem Fürstenhof, der etwa 300 m entfernt auf einer Anhöhe mit tollem Blick über die Parkanlage zu finden war. Der Zustand und die Sauberkeit waren in allen Bereichen top! Die Gästestruktur war bunt gemischt - vom Altsenior bis zum Kleinkind, wobei uns überrascht hat, dass viele relativ junge Leute im Dorint waren. Tolles Hotel, super Gastronomie, wunderschöne Parkanlage, excellenter Spa-Bereich - dies sind die big Points für dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war toll!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Fürstenhof untergebracht. Das Zimmer war genügend groß und gut ausgestattet. Der Parkplatz befand sich direkt hinter dem Fürstenhof. Einige Bewerter regten sich über die Entfernung zum Hauphaus hin auf - viele Stufen - zu steil. Wir genossen die Spaziergänge zum Frühstück und Abendessen sehr. Letztendlich waren wir froh , im Fürstenhof untergebracht zu sein. Der tolle Blick über den Park , die toll angelegte Gartenlandschaft und vor allem die nächtliche Ruhe entschädigten uns für die "kleinen" Anstiege zum Fürstenhof!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war excellent - das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - man kann es auch als Brunch bezeichnen. Das gleiche gilt für das Abendbuffet. Die Küche servierte regionale Bioprodukte, die sehr lecker schmeckte. Sauberkeit und Hygiene waren mehr als top. Die Atmosphäre ebenfalls - man konnte in Ruhe und mit Genuss auf der Terrasse seine Speisen genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war optimal - vom Einchecken über das Restaurant bis zum Auschecken. Das Personal war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend - eingebettet in einer tollen Parklandschaft ohne Durchgangsverkehr. Ein optimaler Ort zum entschleunigen. Wir genossen die Ruhe und die hervorragend gestaltete Parklandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich war ein Highlight - warmer Außenpool mit genügend Liegen; zwei tollen Saunen und andere Dampf - und sonstigen Bereichen. Tolle und ruhige Ruheräume; Innenpool! Im Spa-Bereich konnte man sehr, sehr wohlfühlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, was für eine tolle Bewertung. Ganz herzlichen Dank dafür und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Vital Spa & Garden mit Saunen, Pools, Solegrotte und Fitnessraum so gut erholen konnten. Sie haben Recht, die Aussicht von unserem Fürstenhof, egal ob im Sommer oder Winter, ist wirklich traumhaft. Schön, dass Sie diese genießen konnten. So gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Von Herzen sehr gerne! Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU