- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir habe 3 Nächste im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau verbracht. Positiv hervorheben möchten wir die folgenden Punkte: + super Lage im schönen Kurpark des Staatsbads Bad Brückenau + neu renoviertes, toll ausgestattetes Zimmer im neuen Nebengebäude (Design top) + prima Badezimmer + trotz Corona-Situation, sehr gutes Frühstück am Tisch (abwechslungsreich) + Außenpool mit Liegewiese + viele Freizeitmöglichkeiten rund ums Hotel Negativ sind uns die folgende Punkte aufgefallen: - leider war der Herr an der Rezeption nicht sehr servicegerichtet; wir hatten morgens Bademäntel und Kleenextücher angefragt (die Zimmer wurden corona-bedingt nicht geeinigt, was ok war), leider hatten wir nachmittags immer noch keine Bademäntel oder Kleenextücher im Zimmer; erneut Nachfrage bei demselben Rezeptionsmitarbeiter der uns dann an den Spa weiterverwies, dort mussten wir uns dann wieder selber um alles kümmern - nicht sehr kundenfreundlich - unsere zweite schlechte Erfahrung mit demselben Mitarbeiter war als wir unseren Safe wegen eines technischen Fehlers nicht öffnen konnten (unser Autoschlüssel war dort eingeschlossen und wir wollten gerade losfahren), wir riefen bei der Rezeption an und derselbe Mitarbeiter versprach, entweder selbst sofort vorbei zu kommen oder einen Techniker zu schicken - nach 30 Minuten war immer noch niemand vorbeigekommen und mussten wir erneut anrufen, nach weiteren 10 Minuten kam der Mitarbeiter dann endlich und hat mürrisch den Safe geöffnet und war sofort wieder weg ohne nachzugehen, ob man den Safe wieder problemlos öffnen und schließen konnte Aufgrund dieser schlechten Erfahrung mit dem Service, geben wir dem Hotel nicht die volle Punktzahl (was wir getan hätten da wir ansonsten sehr zufrieden waren).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 157 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Rhön wieder als Gast im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau