Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Defiziten im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Hotelkomplexen in größeren und kleineren Einheiten. Das Hotel wirkt gepflegt von der äüßeren Erscheinung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer selbst waren ok, sehr sauber, gepflegt und auch gut ausgestattet, bis auf die Minibar. Die konnte man vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte wechselhaften Charakter. Frühstück war super, es bleibt kein Wunsch offen. Mittag hatte ich ein tolles Schnitzel mit leider Strohtrockenen Pommes. Salatbufett ganz toll, Fleischzubereitung insgesamt unbefriedigend. Steaks sollte man nicht irgendwie zubereiten sondern so wie ein Gast das wünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und dies gilt auch für den Speisebereich sowie Bar. Was zu bemängeln ist: Ich hatte meine Unterkunft in einem anderen Gebäude ( nicht Haupthaus Rezeption ). Der Weg ca. 500 m ohne Regeschutz, mit vielen Treppen, keinen Kofferservice. Hatte ein Zimmer im 2 Stock, einen Aufzug dahin gab es nicht. Es gab hier weder eine Rezeption noch eine Bar, nicht einmal einen Geträkeautomaten - man hatte nur die sehr mager ausgestattete Minibar. Als ich fragte ob mein Koffer zumindest bei der Abreise abgeholt würde, kam eine sehr lange Pause an der Rezeption. Ich habe die junge Dame dann vor der peinlichen Antwort erlöst und gesagt ich würde das auch so hinkriegen. Sie trägt ja selbst keine Schuld - vielleicht nur das Management. Beim Auzug aus dem Hotel hatte die Putzfrau in meiner Abwesenheit ( Koffer noch im Zimmer ) schon mal fleißig mit dem Putzen begonnen, Betten waren schon fertig, das Bad fast auch, meine Eingangstüre stand offen, davor ein Berg Handtücher, als ich eintrat machte sie gar keine Anstalten das Zimmer zu verlassen. Habe sie dann hinauskomplimentiert. Habe so etwas noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Parkanlage in der das Hotel liegt ist sehr schön mit tollem Baubestand, mit einer Art römischen Allee. Vielleicht auch weil der Aufenthalt im Dezember war, wirkte alles sehr trist und verlassen. Die Umgebung kann man fast schon als "tot" bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist super, das Wasser angenehm warm. Leider war für Sauna und Fitnessraum keine Zeit. Der Eindruck war aber sehr positiv. Zwei Mankos habe ich aber trotdem als Anregung für die Hotelführung: Im Außenpool konnte der Anlasser für die Düsen nicht gefunden werden. Für die Gäste die in den anderen Häusern untergebracht sind ist der Weg schon sehr weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung, die ich mit Neugierde gelesen habe. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Rückmeldung zu geben bzw. Ihre Eindrücke zu schildern von Ihrem Aufenthalt im Fürstenhof. Wie ich unter Ihrem Profil gesehen habe, geben Sie sich immer (auch bei anderen Hotels) sehr viel Mühe bei der Bewertung. Vielen herzlichen Dank Ihnen dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben sich zu verbessern und uns auf "unrunde" Abläufe hinweisen. Es ist vollkommen richtig, dass der Fürstenhof nicht im Bademantelgang zu erreichen ist, doch wir weisen bei Buchung in der Reservierungsbestätigung daraufhin und kennzeichnen diese Zimmer speziell. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren Zimmern im Spa-Flügel, oder im Parkhotel. Von ganzem Herzen entschuldige ich mich dafür, dass Ihr Zimmer schon gereinigt worden ist, während Sie noch im Zimmer wohnten. Dies ist mir sehr unangenehm und werde ich gleich morgen mit unserer Hausdame besprechen. Die Minibars werden gerade von uns "umgestrikt" und Sie dürfen auf das neue Angebot gespannt sein mit dunkler Bio-Schokolade, Müsli, Smoothie... Sehr würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir auch anders können und normalerweise immer nach dem Zubereitungswunsch des Fleisches fragen... In diesem Sinne, Ihnen und Ihren Lieben eine Plätzchen-reiche Adventszeit, hoffenlich auf bald mal wieder. DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin