Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel mit Geschichte und "extra" Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Das Ambiente innen (Gänge sind großzügig und hell, nichts muffelt oder modert, alles freundlich im Alt- wie im Neubau) und ganz speziell im Außenbereich, im großen Garten mit dem Café gegenüber..... eine wahre Bilderwelt. Parken kostenfrei gegenüber in der Parkgarage (auf jeden Fall bei uns so - sehr gut). Das Hotel sollte man gesehen haben, obwohl Bad-Brückenau ein fast "verschlafenes Nest" ist. Man kann in 30 Minuten locker zu Fuß in den Ort gelangen. Schöner Spazierweg. Einige kleinere Läden, auch feine Klamottengeschäfte (wir konnten div. Sachen kaufen), Eisdiele etc. vorhanden - aber keine Stadt (sollte man wissen - keine Kritik - wussten wir).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Schrankwand hatte rechts u. links Attrappen, die man sicherlich für die Nutzung noch einrichten könnte. Warum das so ist - nicht nachvollziehbar. Es wird sonst sehr eng im kleinen Schrank oder eben die Außengarderobe verlängern. Es fehlte uns auch eine größere Ablagemöglichkeit im Zimmer, evtl. kleine Sideboard ?! Das Bad ist riesig und neuwertig, da wäre ein separater Zugang zum WC baulich überhaupt kein Problem gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühaufsteher haben teils für einen Platz eine kleine Wartezeit einzuplanen oder man geht gleich frech ins Nebenzimmer.....Die 3 Tage Buffet waren am Abend voll i.O., von der Vielfalt und Qualität. Beim Menue = bei geringerer Hotelauslastung (etwas Sparflamme) gibt es bei der Qualität der Speise teils etwas Luft nach oben. z.B. die Käsespätzle waren für uns nicht akzeptabel. Nicht jeden Tag gibt es Barbetrieb; die Beleuchtung sollte hier gedimmter sein, d.h., die 2 großen Kronleuchter könnten getrost ausgeschaltet bleiben (oder gedimmt). Bei den wenigen Gästen war die Wartezeit für einen Drink etwas lang.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption super - auch schnell. Im Restaurant unter der Woche bei wenig Hotelauslastung muste teils etwas länger auf Speisen und Getränke gewartet werden. Auch das abräumen dauerte, d.h., wir haben Teller gestapelt (eine Möglichkeit). Gegen Wochende ab Freitag anscheinend die Stammbelegschaft: fast alles bestens funktioniert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Kräuterbad
  • Ruheraum

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben und diesen mit einer so guten Bewertung honorieren. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn für uns! Vielen Dank dafür! Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns, Sie sind uns stets herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Pringmann General Manager