- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit modernem Wellnessbereich. Gute Ausstattung des Fitnessraums. Tolles Frühstück mit Bio-Ecke und viel frischem Obst. Im Innenhof kann man herrlich entspannen. Sehr gute Seminar-Bewirtung. Auf Wundewüsche wurde eingegangen. Kleine Abzüge gibt es beim Personal, alle waren sehr freundlich, die Kompetenz der jungen Mitarbeiter sollte aber ausgebaut werden. Beispiel: es wurde bereits abgeräumt, obwohl ein Gast am Tisch noch gegessen hat. Fragen zum Essen konnten nicht beantwortet werden. Die Zimmer im Spaflügel erinnern an einen 70er-Jahre-Bau und passen nicht zum ansonsten schönen Hotelgebäude.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Ines, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind für konstruktive Kritik unserer Gäste immer sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Serviceleistung und Qualität noch mehr steigern. So zeigt uns Ihre Anmerkung, unseren Service betreffend, dass regelmäßige Schulungen unumgänglich sind und wir diese weiterhin stattfinden lassen müssen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Renovierung unserer Zimmer im Spa Flügel momentan in der Planungsphase befindet. Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal in unserem "Rhönhäuschen" willkommen. Von Herzen sehr gerne! Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU