Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ich war wohl im falschen Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die positiven Bewertungen hier auch HolidayCheck haben mich letztendlich zur Buchung bewogen. Wir haben uns letztendlich gut erholt und die zahlreichen kleinen Mängel auf die leichte Schuler genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Zimmer entsprechen dem Standard eines Viersternehauses. Einziger Nachteil - zumindest im Spa-Flügel: Allmorgendlich war das Bad überflutet - die Abtrennwand der Dusche ist einfach zu schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an den Büffets war ausreichend und abwechslungsreich. Aber vergleichbar mit jedem anderen ****-Sterne-Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist in den Bewertungen oft von der Freundlichkeit des Personals die Rede. Uns ist während unseres neuntägigen Aufenthaltes nur einmal eine Servicemitarbeiterin begegnet, die von sich aus gegrüßt hat. Zum Abendessen bestellten wir jeweils zwei Flaschen Mineralwasser. Die zweite wurde quasi im Vorübergehen auf den Tisch gestellt. Weder wurde diese geöffnet, noch wurde nachgeschenkt. Auch hier keine Regel ohne Ausnahme: Am vorletzten Abend wurde geöffnet und eingeschenkt. Ein einziges Mal bei neun Mahlzeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zumindest die Lage entspricht den Tatsachen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns ist es in den neun Tagen unseres Aufenthaltes nicht eín einziges Mal gelungen, eine (geschweige denn zwei) Liegen in den Ruheräumen des Spas zu erhalten. Weder im zweiten, noch im dritten Stock. Trotz des Hinweises, das Reservierungen nicht erlaubt seien, waren sämtliche Liegen belegt. Eine Kontrolle seitens des Spa-Personals fand nicht statt (zumindest nicht während unserer Anwesenheit). Ärgerlich auch die Situation an der "Erfrischungsstation" in der Sauna. Entweder war das Wasser gerade alle, die Teegläser aufgebraucht oder beides. Das Spa selbst ist toll und der Trainigsraum gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber James, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck! Sie haben recht, derzeit sind einige Duschenwände in den Spa-Flügel Zimmern undicht. Es handelt sich hierbei um einen Konstruktionsfehler, den wir bis Mitte diesen Jahres beheben wollen. Ihre Hinweise, dass Sie von unserem Personal nur ein einziges Mal von sich aus gegrüsst worden sind, oder dass Ihnen im Restaurant an 9 Tagen niemals das Wasser eingeschenkt woren ist, oder Sie an keinem Tag zwei freie Liegen für sich gefunden haben, oder die Erfrischungsstation nie aufgefüllt war bezweifle ich persönlich sehr stark. Dafür verbürge ich mich aufrichtig mit meinem Mann für unser Team. Sehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort auf die Missstände aufmerksam gemacht hätten, dann hätten wir sie unverzüglich beseitigen können. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie einmal wieder zu uns kommen würden, und Sie dabei auch persönlich kennenlernen könnten. Wir sind für Rückmeldungen und Bewertungen stets sehr dankbar und aufgeschlossen, denn Gäste sehen viele Dinge aus einer anderen Perspektive und gerade diese andere Perspektive ist sehr wichtig für den Erfolg und die Qualität eines Hauses. Doch wir erwarten auch, dass die Bewertungen von Gästen der Realität entsprechen. Liebe Leserinnen, liebe Leser dieser Bewertung, ich lade jeden aufs Herzlichste ein, sich einen persönlichen Eindruck von unserem erfrischenden Personal und unserem Service zu machen. Testen Sie uns, machen Sie sich ein persönliches Bild. DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Ihre Julia v. Deines mit einem freundlichen und wunderbaren Mitarbeiter-Team