- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angelockt von dem Silvesterangebot des Hotels entschlossen wir uns recht kurzfristig, den Jahreswechsel in Bad Brückenau zu verbringen - und verbrachten schöne dreit Tage in der Röhn. Klasse. Unter dem Motto Südsee gab es erstens ein sechs Gänge Menü mit Fisch und Fleisch (war ok - der Fisch ein wenig trocken) - wobei das Essen an den 'regulären' Tagen von der Qualität besser und vielfältiger war), Tischfeuerwerk und Bleigießen, Feuerwerk draußen sowie Disco bis morgens um 6.00 Uhr (der DJ war spitze!). Schön - echt weiterempfehlenswert. Das reichhaltige Frühstück gab dann am 1. Januar bis 14.00 Uhr. Tolle Idee. Die anderen Tage verbrachten wir aufgrund des Regens im Wellnessbereich - dieser lässt mit den verschiedenen Saunen, Dampf- und Schwimmbädern nicht viele Wünsche offen. Gut. Ein kleiner Wehmutstropfen war der Zimmerservice am 02.01. - der kam erst gar nicht zu uns. Als wir um halb fünf den Reinigungskräften hinterherliefen, versprachen diese, unser Zimmer unverzüglich zu machen. Das wirkte erst einmal gut (jeder kann einmal etwas übersehen), war es aber leider nicht - Handtücher wurden nur teilweise aufgefüllt. Nicht so toll, wenn man das aus der Dusche kommend nasstropfend im Badezimmer feststellt. Das haben wir bei der Abreise an der Rezeption erwähnt - wurde zur Kenntnis genommen und sollte weitergegeben verden. Keine Entschuldigung kein gar nichts - das Reklamationsverhalten hat ganz im Widerspruch zu dem sonst so zuvorkommenden und professionllen Service des Hotels gestanden. Schade.´ Mit Ausnahme dieses Details hatten wir eine schöne Zeit in dem Hotel verbracht. Wir werden wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Torsten, wie schön, dass Ihnen der Jahreswechsel bei uns im Hause gut gefallen hat - vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Hinweis! Oh nein...., wie unangenehm! Bitte entschuldigen Sie unser Versehen Ihr Zimmer nicht mit der entsprechenenden Handtücheranzahl bestückt zu haben. Was mir auch eine echte Herzensangelegenheit ist, ist unser Verhalten Ihnen gegenüber bei Abreise. Denn wie Sie selbst sagen - uns sind Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig. Ganz gleich, ob über das Internet, oder ausgefüllte Gästefragbögen, oder direkte Rückmeldungen im Hotel - diese "Fäden" laufen bei mir zusammen. In Ihrem Falle würde ich gerne eine Schulung bei uns vornehmen, doch leider habe ich Ihren Vornamen nicht bei uns im System gefunden. Ich denke, dass Ihr Zimmer auf einen anderen Namen gebucht gewesen ist. Sehr würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer, oder den Nachnamen kurz zukommen lassen könnten - Sie würden uns damit sehr helfen uns zu verbessern. Sie erreichen mich unter julia.vondeines@dorint.com, oder unter +49 9741 85-407. Ihnen wünsche ich jetzt ein ruhiges und entspannendes Wochenende! Hoffentlich auf bald einmal wieder - Sie sind jederzeit wieder herzlichst willkommen! Ich würde mich sehr freuen! DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Januar 2012 bei leichtem Scheetreiben