- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gewöhnungsbedürftiger Empfang: "Sie können schon mal Ihre Sachen aus dem Auto holen und sie dort hinten im Gepäckraum abstellen!" Beim Weg auf das Zimmer begleitete uns ein netter Herr, wir durften aber unser Gepäck selbst tragen. Bestätigt war eine Juniorsuite mit Blick auf den Schlosspark, wir erhielten eine in anderen Farben gehaltene (nicht renovierte?) Juniorsuite an der Seite zum Lieferanteneingang, die auch vom Zuschnitt keine Juniorsuite war und mit denen im Internet wenig gemein hatte. Unsere Reklamation wurde freundlich behandelt, man sei halt ausgebucht und würde uns beim nächsten Besuch upgraten. Weiter nichts. Ob es zu einem nächsten Besuch kommt, bezweifeln wir. Wir waren an einem Wochenende da. Wesentlich bestimmt wurde das Hotel durch eine Gruppe, für die zeitweise nicht unwesentliche Teile des Hotels abgesperrt wurden, sowie weitere Seminare. Darunter hat die Wohlfühlatmosphäre zusätzlich sehr gelitten, bzw. sie kam gar nicht auf. Aus unserer Sicht eher ein Seminarhotel. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit (Lob!) und das Essen ist ok, teilweise lecker. aber man ist auch darauf angewiesen, denn in der Umgebung gibt es zwar einzelne einfache Restaurants, nur wirklich keine empfehlenswerten. Schade, wir hatten uns wesentlich mehr versprochen/erhofft. So kreuzen wir zwar "Weiterempfehlen" an, aber eher eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Ihr Lob an unsere Küche und unseren Service geben ich sehr gern weiter - vielen Dank hierfür. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Auf Grund der Buchungssituation war ein Umzug an diesem Wochenende leider nicht möglich. Meine Kollegin vom Empfang war allerdings davon ausgegangen, mit Ihrer Frau eine gute Lösung (ein kostenfreies Upgrade in eine Suite bei Ihrem nächsten Aufenthalt) gefunden zu haben und hatte dies auch bereits in unserem System für Sie hinterlegt. Offen gesprochen empfehle ich unseren Wellnessgästen immer uns zu besuchen wenn auch einige Tagungsgäste im Haus sind. Der große Vorteil ist nämlich, dass Sie dann den 2.800qm großen Wellnessbereich mit der Poollandschaft und den gemütlichen Saunen für sich haben :-), da die Seminarteilnehmer tagsüber in Ihren Workshopräumen sind. Lieber Wolfgang, selbstverständlich halten wir an unserem Wort fest und laden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein kostenfreies Upgrade in eine unserer Suiten ein. So gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen und freue mich sehr über einen Anruf unter Tel. 09741 85 410. DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Stefanie Lüdtke | 16. Oktober 2012