Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht schlecht, aber zu teuer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: - gestresstes Personal, man wird auch mal vergessen - zu den Stoßzeiten nicht genügend Tische im Speisesaal. Warten ist angesagt - Betten rutschen auseinander. Aussage vom Personal an der Rezeption: "Viele Paare wollen prinzipiell in getrennten Betten schlafen, daher werden die Betten erst auf Wunsch zusammengeschraubt" - eine Flasche Wasser kostet knapp 6,- Euro - das Wasser im Außenpool ist recht kalt (das gesammt Außenbbecken ist daher selten besucht) - kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer NEUTRAL: - der Spa-Flügel ist ein hässliches Plattenbauhaus Positiv: - kostenlose Parkmöglichkeiten im Parkaus um die Ecke - schöne Parkanlage - kostenloser Tee und Wasser im Spa-Bereich (nicht zum Abendbuffet) - nur leckeres und gesundes Bio-Essen, super frisch und immer reichlich - Bademäntel, Badelatschen und Handtücher vorhanden FAZIT: Empfehlenswert, jedoch für diesen Preis zu teuer. Meiner Meinung nach, entspricht dieses Hotel nur was die Verpflegung angeht einem 4-Sterne Hotel. Alles andere eher einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danius
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danius, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung. Unser Vital Spa erstreckt sich über 3 Etagen auf 2800 m². Unsere Gäste finden auf allen Etagen 1 Teestation und unsere 3 Heilquellen. Das Wasser des Außenpools wird auf angenehme 29°C aufgeheizt. Bademäntel, Schlappen und Handtücher halten wir kostenfrei an der Sparezeption bereit. Sie haben Recht, das Gebäude des Spa Flügels hebt sich sehr vom allgemeinen Ambiente ab. Wir versuchen, ihn soweit wie möglcih, bei zukünftigen Renovierungen nach und nach in den malerischen Kurpark zu zu integrieren. Safes und Minibars haben wir nur in unseren Zimmern im Parkhotel (Hauptgebäude). Als Alternative für den Safe, können unsere Gäste jedoch ein Schließfach an unserem Empfang kostenfrei anmieten. Die Minibars haben wir bewusst größtenteils aus den Zimmern entfernen lassen. Der Umwelt zu Liebe. Bezüglich der Betten muss es sich um ein Missverständnis handeln. Es gibt viele Paare, die lieber zwei getrennte Matratzen statt einer Durchgehenden bevorzugen. Jedoch sollten natürlich auch dann die Betten beieinander stehen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wenn das Hotel gut belegt ist, fragen wir gerne die Wunschessenszeiten unserer Gäste ab, so dass wir besser planen und unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Dass Sie dennoch warten mussten, tut uns sehr Leid. Umso mehr freut es uns, dass unser Küchenteam mit seinen Kreationen überzeugen konnte. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie jedoch von unserem Können überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür nocheinmal eine Chance geben. Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Sabine Bach l 29.01.2013