- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal im Restauraunt ist wenig organisiert, Es werden Unterschiede zwischen Tagungsgästen,bekannter Firmen und Halbpensionsgästen gemacht. Das vegetarische Essen ist (außer Salat) oft dürftig. Informationen werden nur unzureichend weitergegeben. Für ein 4,5 Sterne Hotel eher dürtig. Die Umgebung ist dafür traumhaft schön, leider ist man ohne Auto aufgeschmissen und für Behinderte Menschen ist nur das Haupthotel möglich, da der Fürstenhof auf dem Berg liegt und überall Treppen und Stufen sind. Leider muss man zur Rezeption und zum Essen immer in das Haupthotel, was ziemlich nervig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, Schwachstellen schnell zu erkennen und vor allem zu beheben. Wir werden diese in Kreise unserer Abteilungsleiter besprechen und versuchen passende Lösungen zu finden. Sie haben Recht, unser Fürstenhof ist ca. 200 Meter Fußweg, mitten durch den königlichen Kurpark, entfernt. Unseren Gäste, die diesen Weg nicht auf sich nehmen können, stehen schöne Zimmer in unserem Parkhotel und unserem Spa Flügel zur Verfügung. Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass uns unsere Gäste unterschiedlich viel Wert sind. Das ist selbstverständlich nicht so. Uns ist jeder gleichermaßen willkommen. Wir möchten Sie nicht als unseren Gast verlieren und würden uns sehr freuen, Ihnen beweisen zu können, dass wir es besser können. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Von Herzen sehr gerne! Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU