- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für jedes Alter etwas. Jeder kleine und auch seit längerem erwachsener Gast fühlt sich hier willkommen. Freundliche Aufmerksamkeit in gepflegten Zimmern und am vielseitig bestücktem Frühstücksbuffett.
Das Zimmer und Bad waren sehr großzügig gehalten. Der Blick aus dem Fenster zeigt einen wundervollen Ausblick. Romantische Baustile wurden durch die professionelle Parkgestaltung, welche zum spazieren gehen einladen, ergänzt. Sauberkeit steht hier auch an erster Stelle. Leider zeigt daher der riesige Badspiegel die "unverblümte Wahrheit".
Deftig, lecker oder gesund zu frühstücken.... alles möglich. Den gesunden Bio-Start in den Tag kann man sich hier holen!
Gästeservice rundum. Wenn Sie wollen 24-Stunden-rundum-Betreuung.
Packt die Wanderschuhe ein! Neben dem Wellness gibt es hier jede Menge zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langeweile kommt nicht auf. Checkt die Tagesangebote und lasst Euch am Frühstückstisch mit Empfehlungen für die Tagesgestaltung inspirieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, wie schön - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck kurz für andere Gäste und Interessierte zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und bekräftigen Ihren Aufruf die Wanderstiefel einzupacken. Direkt vom Hotel aus beginnen mehrere Wanderwege. Diese unterscheiden sich in in der Länge, in den Höhenunterschieden und Schwierigkeitsgraden. An der Rezeption haben Sie die Möglichkeit sich eine kleine Broschüre zu erwerben, in der sämtliche Touren genaustens beschrieben sind. Auch die Ausschilderung vor Ort lässt keine "Irrung" zu. Gerne füllen wir auch Ihren Rucksack mit einem typisch Rhöner Picknick....es gibt nämlich ganz viele schöne Bänke oder Flächen auf denen sich eine karierte Picknickdecke sehr wohl fühlt....gerne bestellen wir dann auch noch schönes Wetter für Sie :-)!!! Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Wanderschuhen freuen - Sie sind herzlich willkommen! DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Julia v. Deines | Gastgeberin | 19. April 2012 bei typischem, kecken April-Wetter