Wir haben ein Hotelzimmer inclusive Frühstück für 2 Nächte gebucht und mussten aufgrund ansteckender Krankheit das Zimmer stornieren. Die Mitarbeiterin im Hotel versicherte uns, falls sie das Zimmer weitervermieten kann, müssten wir keine Stornogebühren bezahlen. Wir hatten dann nachgesehen und das Hotel war an beiden von uns gebuchten Tagen ausgebucht. Trotzdem kam jetzt eine Rechnung in Höhe von 224 Euro, also incl. Frühstück. Auch 2 Telefonate waren erfolglos. Ich finde es furchtbar, wie man behandelt wird.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihre ansteckende Krankheit überwunden haben und es Ihnen wieder gut geht. In solchen Fällen ist es richtig und wichtig wenn Sie rechtzeitig eine Reiserücktrittsversicherung abschließen und diese dann in solchen Fällen haften kann. Einen Hinweis darauf und eine Empfehlung finden Sie auf unserer Homepage. Diese Art von Versicherung greift nämlich nicht nur bei Pauschalreisen nach Mallorca oder Rimini, sondern auch bei Reisen innerhalb Deutschlands. Weiterhin finden Sie nicht immer alle Verfügbarkeiten auf den üblichen Reiseportalen oder Zimmerv ermittlern. Wir behalten uns als Hotel stets noch ein paar Verfügbarkeiten zur Direktvermarktung vor. Aber das geht jetzt zu sehr in die Tiefe. Uns aber als Hotel eine solche "Qualität" der Bewertung zu geben, spricht allerdings nicht für eine objektive Betrachtung der Hotelausstattung, zumal Sie ja nach Ihren Angaben nicht angereist sind. Vielleicht überdenken Sie diese Bewertung in aller Ruhe noch einmal und ich biete Ihnen jederzeti an, mit mir ins Gespräch zu kommen. Sten Fischer Gastgeber Konsum Hotel Dorotheenhof Weimar