- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr nett . Jedoch altbacken. Das Hotel hat keine persönliche Note. Kein Flair. Und das bei 4-Sterne-S. Es fehlte der gute Geist eines gut geführten Hotels. Alles unpersönlich. Wir hatten den Eindruck, dass viele Gäste nur für kurze Zeit blieben und man meinte, darum müsse man sich nicht kümmern. Personal nett, aber ohne persönliche Interaktion. Altersstruktur der Gäste sehr hoch und ohne Stil.
Komfort Zimmer sehr dunkel und klein. Keine Möglichkeit, dass zwei Leute gemütlich zusammen sitzen können. Ein Sessel und ein unbequemer Stuhl, der vor dem Schreibtisch steht. Badezimmer nicht gut beleuchtet, eher dunkel. Am Schminkspiegel kein Licht . Und es kann nur einer das Badezimmer benutzen, zu eng für zwei.
TOP. Das Einzige, was ich nicht zu bemängeln habe, war das Abendessen. Sehr gute Küche ***** Und die Bar, der Barkeper arbeitet profesionell, sehr freundlich und der einzige Mensch im Haus, den man persönlich kannte. Hatte guten Gin. Weiter so.
Freundliches Personal. Jedoch immer wechselnd. 9 Tage vor Ort mit immer wechselndem Personal. Nichts persönliches möglich (auch sprachlich). Kein Flair im Spreiseraum. Das Essen wurde schnell serviert, das Abräumen brauchte sehr viel Zeit, manchmal selber das Geschirr an der Theke abgestellt. War dann wieder gemütlicher.
Kleiner, überschaubarer Kurort, der in einer halben Stunde zu besichtigen ist. Nette kleine Läden wie Boutique Natalie oder ein Getränk bei Olga am Marktplatz, sonntags mit Live Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erhielten im Tourismusbüro eine super Radwegekarte mit vielen Vorschlägen. Alle Touren gut eingezeichnet mit Numerierung. Nur auf der Strecke keine Nummern zu finden. Golfanlagen top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Bibi, wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten. Unser Haus wird seit 32 Jahren durch die Inhaber-Familie Lidl geführt und viele unserer langjährigen Gäste schätzen die familiäre und persönliche Atmosphäre, für die das gesamte Team tagtäglich sein Bestes gibt. Dass wir dieses Gefühl nicht an Sie vermitteln konnten und Sie einen anderen Eindruck von uns gewonnen haben, bedauern wir sehr. Es ist richtig, dass unsere MitarbeiterInnen, bedingt durch freie Tage und Urlaub sowie durch die vielen verschiedenen abzudeckenden Schichten, auch einmal wechseln. Wir sind froh und stolz, jeden einzelnen von ihnen in unserem Team zu wissen, was heutzutage schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr ist und dürfen erfreulicherweise mit einem Großteil unserer MitarbeiterInnen schon viele Jahre zusammenarbeiten. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und unsere MitarbeiterInnen in der Reservierung beraten Sie jederzeit sehr gerne, um die Ihren Präferenzen entsprechende Kategorie anzubieten. Vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen, welches wir bereits weitergegeben haben. Insbesondere unser Barchef Alexander hat sich sehr darüber gefreut. Auch freut es uns sehr, dass Sie unsere Küche mit fünf Sternen bewertet haben, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ihren Hinweis bezüglich der Nummerierung der Tourenvorschläge auf der Radlkarte geben wir gerne an das Tourismusbüro der Stadt Bad Griesbach weiter. Sehr geehrte Frau Bibi, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Judith Göbel Stellvertretende Hoteldirektorin