Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • SonstigeLeider enttäuschen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht war ein Golf Package zum Paul Lawrie MatchPlay. Leider war das Hotel mit der Orgaisation etwas überfordert, z. B. fehlten die Karten zum Golf Event Samstag (die zusätzlich zugebuchten Karten für Sonntag waren dagegen da), für das persönliche Golfgepäck fehlt es an geeigneten Einstellmöglichkeiten. Unser Tisch war dieses Mal nicht im Restaurant sondern in der Stube mit Rücken zum Büffet, man hatte permanent die anderen Gäste unangenehm im Rücken. Der Vorschlag vom Service einen anderen Tisch zu suchen, wurde wortlos nicht realisiert.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Vergleichsmöglichkeiten, wir waren das 4. und letzte Mal da. Die Vorspeisenauswahl ist auf ein Salatbefüfett reduziert, die Menueauswahl (Halbpenion) langweilig. Zum sogenannten Galadiner erschienen einige Herren in Shorts und Sandalen. Das Lunchpaket verdient diesen Namen nicht: 2 lappige Brötchen, mit zuviel Butter, je einer Scheibe Wurst u. Käse, Banane u. Apfel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Galadiner war das Servicepersonal laut, hektisch und unaufmerksam. Zwischen Restaurantleitung/ Frühstücksservice und Empfangsleitung/Empfang fehlende Kommunikation. Der Termin für die inkl. Rückenmassage wurde genau in die Zeit des Golf Events gelegt. Frühstück beginnt um 7.30 h, die Abfahrt des Buses zum Golf Event und Abschlag ab 7 Uhr. Wenn schon ein Golfpaket zu diesem Event angeboten wird, müsste u. E. auch die Möglichkeit eines frühen Früstücks bestehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen dieser Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Es sind anscheinend wirklich ein paar Dinge schiefgelaufen und wurden von unserer Seite nicht rechtzeitig aus der Welt geschaffen. Schade, dass Sie sich nun entschieden haben, nicht mehr zu uns zu kommen, wir hätten uns gewünscht, uns noch einmal von unserer gewohnten Servicequalität zeigen zu können. Freundliche Grüße, das Team vom Hotel Drei Quellen Therme