- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in einem landschaftlich atttraktivem Gebiet. Es bieten sich viele Möglichkeiten zum Wandern. Äußerst attraktiv das Thermalbad in Reichweite.
Gebucht waren in der zweiten Septemberwoche 5 Nächte Halbpension in der Preiskategorie „Rottaler Komfort mit Balkon oder Terrasse“. Wir haben bei der telefonischen Bestellung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir nur ein Zimmer mit Balkon wollen. Dies wurde uns auch zugesagt. Bei der Ankunft wurde uns dann ein Zimmer mit Terrasse zugewiesen. Die Terrasse war eine mit Waschbetonplatten ausgelegte Fläche mit Unkrautbewuchs in den Fugen und unmittelbarem ebenerdigem Zugang sowie direkter Sicht von der Liegewiese des Thermalbeckens ins Zimmer, für uns nicht akzeptabel. Wir haben reklamiert. Zunächst wurde uns mitgeteilt, ein Wechsel sei nicht möglich. Nach langer Diskussion war dann doch ein Zimmer mit Balkon frei. In der engen Dusche bestand erhebliche Rutschgefahr. Es fehlte ein Haltegriff an der Wand.
Teilweise unzumutbar waren einzelne Gerichte des abendlichen Menüs. Zurückgegeben haben wir verkohlte Röstsis (Haupthang des vegetarischen Gerichts des Abendmenüs). Das Gericht wurde ersetzt, war etwas weniger verbrannt. Nicht akzeptabel war ein Kalbsbraten in Rahmsauce, stark zerkochte geschmacklose Fleischstücke mit gummiartiger Konsistenz. Die Bedienung hat mir angeboten ein anderes Gericht zu servieren. Ich habe abgelehnt. Das Dessert war dafür recht ordentlich. Den Höhepunkt bildete das Hauptgericht des „Galamenüs“: lederartige Fleischstücke, die als Steaks bezeichnet wurden.
Im Großen und Ganzen war der Umgang im Restaurant recht freundlich und zuvorkommend. Nicht jedoch am Empfang, wo der beanspruchte und gerechtfertigte des Zimmerwechsel nur nach langer Diskussion ermöglicht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant gefallen hat. Es ist auch schön zu lesen, dass unser KollegInnen Ihnen immer wieder Alternativen gebracht und angeboten haben, wenn Ihnen eine unserer Speisen nicht geschmeckt hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen das Fleisch beim Galadinner ledrig vorgekommen ist. Unser Küchendirektor probiert das Fleisch stichprobenartig, jedoch ist es natürlicherweise nicht möglich jedes einzelne Stück zu testen. Da es ein Naturprodukt ist, tut es uns sehr leid, wenn Sie Schwankungen in der Qualität erfahren haben, zumal wir genau am selben Abend ein sehr tolles Lob für das Steak erhalten haben. Auch hier hoffen wir sehr, dass Ihnen von unseren Mitarbeitern ein Austausch angeboten worden ist. Für das Missverständnis bezüglich der Zimmerzuteilung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, unglücklicherweise ist uns das bei Ihnen vorab nicht gelungen. Wir hoffen, Ihnen hat das später zugeteilte Zimmer gefallen und dass Sie Ihren Urlaub nach dem Zimmerwechsel vollends genießen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung - denn nur durch Feedback der Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen um Sie vollends von unser normalerweise sehr hohen Servicequalität überzeugen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Bad Griesbach, Familie Lidl & Team