Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessService Super - bei Massagen genau nachfragen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Personal, gutes Essen, saubere Zimmer und Anlage, Paket "Wohlfühltage" lohnt sich! Kritik: Im Internet wurde die Anwendung "Shiatsu" mit 60 Minuten angegeben. Tatsächliche Behandlungszeit waren 35 Minuten und dann noch ca. 12 Minuten Ruhen.... Dafür sind 63,- Euro ein WUCHER!!!! Ruhen kann man auch danach selbst auf einer Liege oder auf dem Zimmer. Dafür muss man nicht im Behandlungsraum liegen ohne Decke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Hinweis zu Ihrer Behandlung werden wir beim nächsten Meeting mit unserem Leiter des Vitalzentrums ansprechen. Wir bitten jetzt schon um Entschuldigung und werden eine geeignete Lösung finden. Gerne begrüßen wir Sie wieder, auch im Vitalzentrum, damit wir Sie von einer positiveren Seite überzeugen können. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.