- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophales 4 Gänge Menu an 2 Tagen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Mussten auf unseren Cocktail am "Platzl" über 30 Minuten warten. Saunastadl ist schön - war aber komplett überfüllt. Auf keinen Fall 4 Sterne superior
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack im Rahmen unserer Halbpension nicht getroffen haben. Die Vielzahl unserer positiven Bewertungen der Gäste ist ein Beleg, dass wir den Erwartungen unserer Gäste auch im Hinblick auf die Halbpension und das Galadinner stets sehr gerecht wurden. Unsere Zimmer werden seit 2012 schrittweise renoviert. Bis dato haben wir bereits 70 % schon erreicht, der Rest folgt in 2015. Unser Saunastadl bietet mit vier verschiedenen Saunen, drei Ruheräumen zumeist ausreichend Platz für unsere Gäste. Auch in diesem Punkt verweisen wir gerne auf das sehr positive Feedback unserer Gäste, dass wir in der Regel zu keinem Zeitpunkt im Saunastadl überfüllt sind. Eine kurzfristige "Überfüllung" während Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.