Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entäuschung zum Jahresende
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen. Wenn regelmäßig heißer Küchenabfall entsorgt wurde, musste man die Fenster schnell schließen, um den Geruch nicht im Zimmer zu haben. Das Zimmer selber war OK, groß und sauber. Jedoch störte die pfeifende Heizung. Das angebotene Frühstück wäre soweit in Ordnung gewesen, jedoch waren die Eier kalt oder höchstens lauwarm. Obst vermisst man gänzlich. Auch jeden Kaffee musste man einzeln bestellen. Der Automat stand in der Küche und jede Tasse wurde einzeln gereicht. Abends im Hotel was trinken, war schier unmöglich. Es gab nur ein öffentliches Restaurant, ohne Reservierung kein Platz. Für Hotelgäste gibt es weder Bar noch Aufenthaltsraum. Für alle Gäste stehen lediglich 7-8 Parkplätze in ca. 80 m Entfernung zur Verfügung. Einen zu bekommen, ist reine Glücksache. Es wird vom Hotel zwar angeboten, andere Fahrzeuge zuzuparken, allerdings muss man dann den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen, die nicht 24 h besetzt und für jeden zugänglich ist. War für uns überhaupt keine Alternative. Man erntet dann vom Personal nur Schulternzucken. Das Verhalten des Personals empfanden wir allgemein als zu lax, so dass man sich nicht wirklich ernst genommen fühlte. Unser Fazit- es ist noch einiges zu tun, um 3* gerecht zu werden. Im Moment keine 3* und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den gebotenen Service völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1