- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbringen seit 16 Jahren in Ihrem Hotel jewils im Raum A210 einen Teil unseres Urlaubs. Leider ist das Team einschließlich des Managements komplett ausgetauscht worden.Zu beobachten ist leider an der Rezeption bei einigen Mitarbeitern mangelndes Interesse; im Servicebereich der Gaststätte ist das Personal freundlich und bemüht, jedoch mangelt es mitunter an entsprechender Kompetenz. Das Zimmer A210 ist seit mindestens 10 Jahren nicht renoviert worden;die Kimaanlage im Zimmer ist unzureichend regelbar-die Räume waren überhitzt! Vielfalt und Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffetts hat sich von Jahr zu Jahr reduziert; 3 Sterne für das Hotel sind mehr als genug.
wie oben beschrieben müssten die Räume (A210) renoviert werden; im Badezimmer sind die Abdichtungen zur Duschtasse dringendst erneuerungsbedürftig.
Bemühtes Personal, jedoch mitunter mangelnde Kompetenz; Speisen waren weitestgehend in Ordnung, von kleinen Ausnahmen abgesehen; Achten Sie mal zukünftig auf die Blumendekoration der Tische; diese Jahr welkten die Blumen 14 Tage vor sich hin
Bereits weiteroben beschrieben- Kofferservice fand auch auf Anfrage nicht statt. Zimmerservice war i.O.
Sirmione ist zu Fuß in ca. 45 zu erreichen; der shuttle- service muss seit diesem Jahr vorher an der Rezeption angemeldet werden- das ist für die Rückfahrt zum Hotel ein den Gast sehr einengendes Verfahren und eigentlich unzumutbar.Die öffentlichen Busse sind gut zu erreichen. Sirmione hat sich im Laufe der Jahre zu einem mit Tagesgästen übervollem Ort entwickelt;das Ursprüngliche,das den Reiz des Orts ausmachte blieb dabei auf der Strecke. Das Preisniveau ist hoch insbesondere die Schiffahrt auf dem See ics überteuert und wird den Bedürfnissen der Anbindung zu einzelnen Ortenam See nicht mehr gerecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |