Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde von uns für eine Vorübernachtung zu einem Flug genutzt. Anreise mit der Bahn und ÖPNV problemlos (Straßenbahn ab HBF bis Berliner Allee; diese Haltestelle ist besser als Stresemannplatz!). Lage mittendrin mit einfachen Bus- und Straßenbahnverbindungen. Zimmer zur Straßenseite sind durch den starken Verkehr bis in die Nacht nicht so geeignet. Es wurde nicht das angefragte Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt; das Zimmer war aber geruchsfrei. Frühstück gut. Anreise zum Flughafen einfach: Straßenbahn zum HBF, umsteigen in BUS 721. Der hält dann direkt vor den Terminals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Frau&Herr von Waldemar, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben es zu schreiben. Es tut mir sehr Leid, dass Sie nicht das gewünschte Nichtraucherzimmer bekommen haben, wir versuchen die Wünsche unserer Gäste immer so gut es geht zu erfüllen. Ich freue mich, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, verbleibe ich mit Freundlich Grüßen, Ulrike Sassin Generaldirektorin