Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandDreimal da gewesen, naja.
4,0 / 6

Es ist schön gelegen im Naturschutzpark, aber für ein Fünf Sterne Hotel hatte ich mir mehr erwartet. Beim Essen hätte man sich mehr Einfallen lassen können, immer da gleiche nicht gut. Dadurch das zu unserer Zeit die anderen Hotels alle noch zu hatten konnte man bei den anderen nicht Essen gehen. Und wenn man am Strand gelegen hat, die Unterhaltung der Musik im Hintergrund hielt sich auch in Grenzen. Immer und Immer die selbe Musik.


Lage & Umgebung
5,0

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine 3/4 Std. Zur nächsten Stadt ca. 10 min.


Zimmer
5,0

Etwas in die Zeit gekommen aber Sauber.


Service
4,0

Von wegen es wird Deutsch gesprochen, nur wenn ich das will werde ich verstanden.


Gastronomie
3,0

Immer das Gleiche, nicht gut für ein Fünf Sterne.


Sport & Unterhaltung
2,0

Dadurch weil die anderen Hotels noch alle zu waren.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:56-60
Bewertungen:3