Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Stadt
Klaase Kleinstadthotel direkt an Strand und Hafen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das übersichtliche Hotel hat eine tolle Lage und Zimmer mit Meerblick. Diese sind geschmackvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wahlweise (tolles) Frühstück und abends Buffet. Im Hotel sind Spanier, Deutsche, Italiener, Amerikaner und Skandinavier. Die meisten befinden sich im Alter über 40. Daher ist es eher ruhig im Hotel. Vorsaison mit guten Preisen. Tolle Lage am Atlantik, jedoch auch dementsprechend kann es windig sein. Preis-/Leistungsverhältnis für unser Aufenthalt und das Hotel unschlagbar. Ansonsten haben die Preise in Spanien nahezu Deutschlandniveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Kingsize-Betten im andalusischen Stil mit Holzmöbeln und teilweise Keramikkacheln. Geschmachvoll eingerichtet. Bad mit Deckenheizung, Badewanne und Bidet. Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee und Tee (vom Hotel gestellt !). Safe sowieso (10 € die Woche).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur Frühstück hatten, können wir nur dies beurteilen. Alles was man sich wünschen kann inklusive Sekt. Da wir erst abends zurückkamen gar nicht im Hotel abends gegessen. Hotelbar (sogar mit Happy-Hour) und ein Außenlokal im andalusischen Stil zum Hafen gelegen mit laut Karte landestypischer Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so ein unaufdringliche aufmerksames und freundliches Personal erlebt mit guten Sprachkenntnissen (insbesondere die Rezeption). Zimmerreinigung erstklassig. Wünsche und Beschwerden werden sofort aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Ausgang zur Promenade. Direkte Lage am Hafen und Mole. Flughafen ca. 30 Minuten. 5 Minuten in die Innensatdt durch eine hübsche Altstadt an der kleinen Kathedrale vorbei. Urwüchsige Bodegas und Tapas Bars. Leihwagen empfehlenswert. Internetbuchung von Deutschland zu sehr guten Kursen. Joggingmöglichkeit vom Hotel zu einem Naturschutzgebiet am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Windgeschützter Swimmingpool im Innnenhof und Liegen. Tischtennis, Tischfußball, Sauna auf dem Dach (mit Gutschein und gegen Gebühr) und Trimmgeräte mit Ausblick auf das Meer !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4