- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bei unserer Abreise am Sonntagmorgen versprochen, hier die Kritikpunkte unseres Aufenthaltes im Zimmer 202 vom 21.-23. 11.2008 in schriftlicher Form, da kein Fragebogen im Zimmer auslag. Die Zufahrt auf Ihren Parkplatz glich einer Slalomfahrt um Bauarbeiter und Baustellenfahrzeuge! Der Weg vom Parkplatz zur Rezeption gestaltete sich schwierig, da die angebrachten Hinweisschilder teilweise durch Baumaterial verdeckt waren. An der Rezeption angekommen, stellten wir fest, das wir unser Gepäck umsonst durch den Regen getragen hatten, da unser Zimmer im Nebengebäude/Anbau lag, und wir wieder zurück durch den Regen mussten. Im Zimmer angekommen, war die Heizung aus, was bei einer Außentemperatur von 4°C das Zimmer sehr ausgekühlt hatte. Bei unserer Ankunft wurden wir gefragt, wo wir unser 3 Gänge-Menü serviert haben möchten. Wir entschieden uns für die Brasserie und freuten uns auf einen romantischen Abend. Als wir abends in die Brasserie kamen, wurden uns der Tisch links im Eck neben der Bar angeboten, der zu allem Überfluss auch noch mit Taschen und anderen Gegenständen der Barbesucher belegt war! Es wurde uns als Alternative nur der Klosterkeller angeboten. Unter dem Arrangementnamen „Romantische Rheinreise“ hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Das mittelalterliche Klostermahl am Samstagabend im historischen Klosterkeller hat von der Unterhaltung her überhaupt nicht überzeugt! Über das Essen gibt es keinen Grund zu beklagen, aber zwischen dem, was die Beschreibung auf Ihrer Internetseite versprach, und dem, was der unserer Meinung nach als Alleinunterhalter völlig überforderte Bänkelsänger lagen Welten. Und dieser Meinung schlossen sich auch die an unserem Tisch anwesenden Personen ( zum Teil in mittelalterlichen Gewändern gehüllt) an. Lieder wie „Über den Wolken“oder „Töff-Töff-Töff“ waren dabei völlig deplaziert! Laut Aussage Ihrer Mitarbeiter hätten viele Gäste wegen der Wetterlage abgesagt. Aber selbst bei mehr Gästen wäre die Stimmung unserer Meinung nach nicht besser gewesen. Wir als Gast können nichts für die Absage anderer Gäste. Wir hatten schon vergleichbare Essen in anderen Restaurants, die besser organisiert waren. Erlauben Sie uns zum Schluss noch 4 Kritikpunkte, die das Zimmer und den Zimmerservice betreffen. In unserem Zimmer funktionieren nicht alle Fernseh-Programme einwandfrei, die Sortierung entspricht auch nicht der ausgelegten Liste! Warum brennt beim Einschalten der Badbeleuchtung die Deckenlampe am Kleiderschrank? Das (Obst-)Messer des Früchtetellers wurde am Samstag verschmutz zusammen mit den benutzte Servietten zurück auf das Tablett gelegt. Unser Fazit des Wochenendes fällt nicht positiv für Ihr Haus aus! Im Best Western Bellevue Rheinhotel erhalten wir für ebenfalls 149.- Euro ein Rhein-Klassik-Arrangement mit einem erheblich besseren Zimmerstandart, wie wir uns am Freitag überzeugen konnten. Mittlerweile hat das Management auf unsere Kritikpunkte reagiert. Wir werden uns das Hotel im Sommer 2009 nach den Umbaumaßnahmen noch einmal anschauen und danach berichten!
Unser Zimmer und das Bad waren sauber
Beim Frühstück Rühr-/Spiegelei nur gegen Aufpreis!!
Das Personal war nett und höflich.....
Das Hotel liegt direkt am Rhein, die Einkaufsstrasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |